• Jobs Job bei Bright Solutions GmbH

App-Entwickler für iOS oder Android (m/w)

Bright Solutions GmbH

Darmstadt

Darmstadt

App-Entwickler für iOS oder Android (m/w) Bright Solutions GmbH Darmstadt Entwicklung von Mobile-Anwen­dun­gen mit iOS oder Android; Planung und Konzeption von objekt­ori­en­tier­ten mobile Apps; Qualitätssicherung der eigenen Ent­wick­lung und der Team­er­geb­nisse; Entwicklung von Lösungskonzepten.

App-entwickler Für Ios Oder Android (m/w) Das Thema Digitalisierung Sorgt Dafür Dass Wir Jeden Arbeits­tag Voller Moti­va­tion Für Neue Inno­va­tive Projekte Be­gin­nen Unsere Web­an­wen­dun­gen Und Mobile Apps Stei­gern Die Effizienz Unserer Kun­den Lassen Neue Ge­schäfts­mo­del­le Entstehen Und Stär­ken Beste­hen­de Geschäfts­fel­der Unse­rer Kunden Durch Digitale Inno­va­tion Zu Unse­rem Hand­werk Gehört Der Tägliche Umgang Mit Drupal Und Der Nativen App-ent­wick­lung Mit Dieser Motivation In Unserem Team Erreich­ten Wir 2015 Das Finale Des Renom­mier­ten Wirt­schafts­wett­bewerbs "entre­pre­neur Of The Year" Von Ernst&young Unser Projekt Myfoamnet Wurde Unter Anderem Als Best Practice Für Ein Ge­lun­genes Indus­trie-40-pro­jekt Auf Dem Natio­na­len It-gipfel In Berlin Vor­ge­stellt Wir Möchten Gemeinsam Mit Ihnen Weiter­wach­sen Und Auch In Diesem Jahr Zahlreiche Erfolg­rei­che Projekte Um­setzen Dazu Suchen Wir Verstärkung In Der Ent­wick­lung Nati­ver Mobi­ler An­wen­dun­gen Mit Ios Und Android Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Ihre Aufgaben Entwicklung Von Mobile-anwen­dun­gen Mit Ios Oder Android Planung Und Konzeption Von Objekt­ori­en­tier­ten Mobile Apps Qualitätssicherung Der Eigenen Ent­wick­lung Und Der Team­er­geb­nisse Entwicklung Von Lösungskonzepten Ent­spre­chend Der An­for­de­run­gen Unse­rer Kun­den Gemein­sam Mit Dem Ange­bots-team Verwendung Von Sdks Zur Entwicklung Nati­ver Apps Im Ent­spre­chen­den "look-and-feel" Der Betriebs­sys­te­me Ios Und Android Abschätzung Von Aufwänden Vor Der Ent­wick­lung Zur Ange­bots­er­stellung Ihr Profil Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Der Ent­wick­lung Von Mobi­le Apps Für Ios Oder Android Und Ken­nen Die Ent­spre­chen­den Sdks Neben Der Technischen Kompetenz Brin­gen Sie Be­geis­te­rung Für Gute Usabil­i­ty Und Ux-kon­zep­te Mit Sie Haben Erfahrung In Der Anbindung Von Web­ser­vi­ces Zur Kom­mu­ni­ka­tion Mit App-back­ends Sie Legen Großen Wert Auf Quali­täts­si­che­rung Ihrer Arbeit Und Der Ergeb­nis­se Ihres Teams Und Haben Die Kun­den­an­for­de­run­gen Stän­dig Im Blick Sie Beherrschen Den Umgang Mit Git Und Ken­nen Die Arbeit Nach Dem Git-flow-modell Sie Beherrschen Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Ihnen Vertraut Und Ihnen Durch Fla­che Hie­rar­chien Die Best­mög­li­chen Chan­cen Für Eigen­ver­ant­wort­li­che Mit­ge­stal­tung Der Zu­kunft Von Solu­tions Bietet Ein Dynamisches Und Innovatives Markt­um­feld So­wie Span­nen­de Kun­den­pro­jek­te Und Ein­zig­ar­ti­ge Erfolge Ein Freundschaftliches Arbeitsklima Und Einen Fle­xi­blen Ar­beits­stil Erfahrungen In Der Agilen Entwicklung So­wie Im Lean Busi­ness Deve­lop­ment Zu Sammeln Ein Hohes Maß An Eigen­ver­ant­wor­tung Und Viel Raum Für Krea­tivität Berufliche Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Leistungsorientierte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Be­wer­bung Per E-mail In Der Wir Ihr Profil Bestä­tigt Sehen Bitte Richten Sie Ihre Be­wer­bung An Sarah Pistner Unter Sarahpistner@de Wir Freuen Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Gmbh - Pallaswiesenstraße 63 - 64293 Darmstadt Wwwde Finalist Bei: Vorgestellt Auf: Gelistet Auf: Gefördert Durch: App-entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Development Ios-entwickler Ios-entwicklung Android-entwickler Android-entwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Usability-engineering User Experience It-projektmanagement Software-applikationen Softwareapplikationen Mobile Apps Applikations-entwicklung Applikationsentwicklung It-dienstleister It-beratung Gmbh 64293 Darmstadt Hessen Ax56951by App-Entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung
Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Development
IOS-Entwickler IOS-Entwicklung Android-Entwickler
Android-Entwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker
Fachinformatik Usability-Engineering User Experience
IT-Projektmanagement Software-Applikationen
Softwareapplikationen Mobile Apps Applikations-Entwicklung
Applikationsentwicklung IT-Dienstleister IT-Beratung Bright
Solutions GmbH 64293 Darmstadt Hessen App-Entwickler Für IOS Oder Android (m/w) Entwicklung Von Mobile-Anwen­dun­gen Mit IOS Oder Android Planung Und Konzeption Von Objekt­ori­en­tier­ten Mobile Apps Qualitätssicherung Der Eigenen Ent­wick­lung Und Der Team­er­geb­nisse Entwicklung Von Lösungskonzepten Darmstadt App-Entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung
Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Development
Softwareapplikationen Mobile Apps Applikations-Entwicklung
Applikationsentwicklung IT-Dienstleister IT-Beratung Bright
Solutions GmbH 64293 Darmstadt Hessen

Webentwickler (m/w) PHP
   Bright Solutions GmbH (Darmstadt)

App-Entwickler für iOS oder Android (m/w)
   Bright Solutions GmbH (Darmstadt)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Bauingenieur:in für Ausschreibungen - Ingenieurbau [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)